Skip to main content

Andi, welche Musik hörst du eigentlich am liebsten?

Das ist eine häufig gestellte Frage, doch leider kann ich sie so nicht beantworten. Es kommt immer darauf an, was gerade zu meiner Stimmung passt, oder in welche Stimmung ich kommen will.

In meinem Vinylregal befinden sich 100e Platten und das sind nur meine alltime favourites. Musik kann einfach alles sein: intim oder weltoffen, rough and dirty oder professionell und tight, spontan oder hoch intelligent, hart und cool oder feinfühlig zu Tränen gerührt. Ich habe einfach unglaublichen Respekt vor allen Kollegen, die mit Leidenschaft Musik machen. Es gibt schon sehr viel Qualität unter verschiedensten Aspekten.

Meine Lieblingsplatten dürfen jedenfalls abwechselnd an die Wand, denn die meisten davon liefern nicht nur Hörgenuss, sondern schauen auch richtig gut aus!