Skip to main content

Gerold Weisz

Podcast | Hörbuch

GEROLD WEISZ - FH Professor, Gründungsexperte

"Bei meinem Hörbuch und den Podcasts ist mir wichtig, dass sie angenehm klingen und gut verständlich sind. Aus wissenschftlichen Studien weiß ich, dass das menschliche Gehirn eine viel kürzere Aufmerksamkeitsspanne hat, wenn die Klangqualität schlecht oder mittelmäßig ist, weil es dauernd damit beschäftigt ist akustische Fehler auszugleichen. Das wird auf dauer sehr anstrengend.

Daher war für mich der Weg zu Steamaudio klar. Ich will ein verständliches Hörbuch und einen professionell klingenden Podcast. Beides habe ich bekommen."


Für den bekannten FH Professor und "Mr. Start Up" Dr. Gerold Weiß, haben wir das Hörbuch zur Masterclass "Wannabe a founder" produziert. Die Podcasts werden von Gerold selnst, aufgenommen und von uns professionell gemastert, damit das Klangerlebnis auf allen Podcastkanälen ein gutes ist.

Probehören Podcast Folge ...

Einleitung Hörbuch "Wannabe a Founder"

MAG. JOHANNA FRANZMAYR - LEITERIN ÖFFENTLICHKEITSARBEIT DER STADT WELS

"Steamaudio haben es perfekt verstanden, aus dem Input von mir und den Menschen der Satdt Wels, einen modernen, zeitlosen Song zu schreiben, der allen ins Ohr geht. Wir wollten keinen 08/15 Imagefilm sondern das Lebensgefühl, das Verbindende Element in unserer Stadt, spürbar machen."