Skip to main content

Stadt Wels

Brandsong

MAG. JOHANNA FRANZMAYR - LEITERIN ÖFFENTLICHKEITSARBEIT DER STADT WELS

"Steamaudio haben es perfekt verstanden, aus dem Input von mir und den Menschen der Satdt Wels, einen modernen, zeitlosen Song zu schreiben, der allen ins Ohr geht. Wir wollten keinen 08/15 Imagefilm sondern das Lebensgefühl, das Verbindende Element in unserer Stadt, spürbar machen."


Stadt Wels Brandsong

Einen Song für einen bestimmten Zweck zu schreiben, ist immer eine Gratwanderung. Im Fall der Stadt Wels ist es uns gelungen, das Lebensgefühl der Bürgerinnen und Bürger und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt zu vermitteln. Ein Auszug aus dem Songtext beschreibt es wohl am besten: Wir feiern, tanzen, lachen, Träume möglich machen in Wels - wir pulsieren und bewegen uns, straheln und verbinden die Welt.

MAG. JOHANNA FRANZMAYR - LEITERIN ÖFFENTLICHKEITSARBEIT DER STADT WELS

"Steamaudio haben es perfekt verstanden, aus dem Input von mir und den Menschen der Satdt Wels, einen modernen, zeitlosen Song zu schreiben, der allen ins Ohr geht. Wir wollten keinen 08/15 Imagefilm sondern das Lebensgefühl, das Verbindende Element in unserer Stadt, spürbar machen."